Klimawerkstatt

Vereins-Weihnachtsfeier 2025

Am 6. Dezember haben wir uns zum Jahresabschluss wieder selbst gefeiert. Beim gemeinsamen Revue-Passieren-Lassen der Ereignisse und Erfolge des zu Ende gehenden Jahres haben wir uns alles Positive, was geschehen ist, besonders ins Gedächtnis gerufen und mit den anderen geteilt. Wir haben uns bei allen, die sich mit großen oder kleinen Beiträgen engagiert haben in diesem Jahr, bedankt. Das Mitbring-Buffet war wie immer sehr lecker und das Beisammensein gemütlich.