Klimawerkstatt

Herbstliche, visionäre Warm-Up-Feier und Reparatur-Treff in der Klimawerkstatt Werder

Liebe Freund/innen der Klimawerkstatt Werder,

mit euch gemeinsam wollen wir feiern, was es in der Klimawerkstatt schon alles gibt, und visionieren, was noch alles entstehen mag. Bringt eure Träume und Wünsche für die Klimawerkstatt mit!
Lange ist es her, dass wir die Türen der Klimawerkstatt bzw. der Halle 36 zur Eindämmung der SARS-COV-2-Ausbreitung geschlossen haben. Nun starten wir mit den entsprechenden Auflagen (3G, Abstandsregelungen) wieder.

Für den kommenden Samstag, den 6. November 2021, haben sich schon motivierte Menschen gefunden, die den Tag mitgestalten. Komm und sei dabei!

9 Uhr Morgenmeditation
Morgenmeditation und Visionen aus der Stille sich erheben lassen.


ab 14 Uhr Kreativwerkstatt Instrumente
Wir werden parallel mit der Reparaturwerkstatt eine Kreativwerkstatt eröffnen, dort wird das sein was wir erschaffen möchten.Ab 14.00 Uhr lädt Guy Kinder von 3 bis 99 Jahren ein mit ihm Instrumente aus Schrott zu bauen und zu erproben.


15 – 18 Uhr Reparatur-Treff

Alle Werkstattbereiche (Nähen, Elektro, Fahrrad/Metall und Holz) werden geöffnet sein. Kuchen und Tee und Kaffee wird es geben.

15-18 Uhr Stoffe bedrucken
Wild und bunt: Wir bedrucken Stoffe mit experimentellen Techniken.


Ab 15 Uhr: Kochen mit geretteten Lebensmitteln

Leckeres zaubern für den Abend. Wer hat Lust, Maike beim Kochen zu unterstützen? Bitte bei ihr melden!


Punkt 19.00 Uhr Punkband Veto

Die Punkband Veto öffnet uns den Kanal zur Kreativität mit himmlischen Krach.Be on time, it will be short and crisp.


Ab 19.30 Uhr Raum für Ideen

Danach haben wir Raum für große Ideen, Entdecken von neuen Kooperationen und tanzend neue Ideen finden.Ab 19.30 Uhr ist es möglich- sich mit 1-bis-5-Minuten-Beiträgen einzubringen, was mich inspiriert, wo wir neu beginnen können, was es schon gibt und was noch kommen kann.

Es wird das Sein was Ich und Du einbringen.Wer sich über Essen und Trinken freut, bringe was mit, wer Träume hat die Welt zu retten oder die Feldmaus, der oder die teile sie mit uns.
Dieser Tag wir soviel Kreativität und Freude bringen, wie wir rein bringen.

Group of all Leaders!